Pit's Blog

Life is too short, that's why we ride…

Ein besonderer Tag 😀

Gestern ging es gegen 10:00 Uhr in den Osten, entlang der Costa del Sol los.
Ziele waren u.a. der Farro de Torrox, der Balcon de Europa in Nerja, der Cerro_Cordo_Almuñécar über die alte Küstenstrasse erreichbar und dann in die Berge nach Nord-Westen um die „weißen Dörfer“ anzuschauen.
Insgesamt waren es dann ca. 305 Kilometer richtig tolle kurvige teilweise kleinste Strassen.

Peinlich wurde es in Nerja, als mich mein Navi durch die Altstadt und durch die Fußgängerzone führte.
Gleichwohl gab es anerkennende Blicke für die Trophy von den Passanten 😁

Und warum war dies ein besonderer Tag für mich?
Ich war erstmalig zu meinem Geburtstag endlich das machen, was ich mir schon immer vorgestellt hatte.
Bei schönstem Sonnenschein, besten Temperaturen die geilsten Kurven fahren.
Das hat schon was, wie man an den Bildern unschwer erkennen kann.

Ein weiteres Superlativ ist definitiv auch mein Fortbewegungsmittel.
Nach nunmehr über 2.000 Kilometern auf bergigen und kleinsten Kurven, trauere ich meiner GS 1250 Trophy in kleinster Weise nach. Vielmehr erstaunt es doch immer wieder, wie die Techniker ein Motorrad tatsächlich noch besser gestalten / bauen können.

Zum Abschluss des Tages hatte ich mir dann noch ein Bierchen gegönnt.
Insgesamt bin ich sehr dankbar, dass ich dies erleben durfte.

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2024 Pit's Blog

Thema von Anders Norén