Pit's Blog

Life is too short, that's why we ride…

Another Day in Paradise

Gestern hatten wir ab Mittags etwas Nieselregen. Heute soll es hingegen wieder deutlich freundlicher werden.

Habe heute um 10:00 Uhr einen Termin in Malaga für den Erstservice der BMW R 1300 GS Trophy. Den Ölfilter habe ich aus Deutschland mitgebracht, da dieser offenbar immer noch Mangelware zu sein scheint.

Na ja, jetzt warte ich bereits ca. drei Stunden und habe die Betriebsanleitung der BMW bereits einmal durch 😳

Still waiting 😏

Nach nunmehr fast vier Stunden Wartezeit habe ich mein Lieblingsspielzeug wieder.

Mit knapp 225 € hielt sich der Einfahrservice glaube ich auch noch im Rahmen.

Bin dann erstmal am Meer was essen gegangen und habe die Sonne genossen 😎

Von dort aus ging es über Mijas wieder zurück. Mijas ist eine schöne Kleinstadt 😉

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2024 Pit's Blog

Thema von Anders Norén