Pit's Blog

Life is too short, that's why we ride…

Andalusien in den Nord-Westen

Heute ging es als erstes nach Mijas kurz Richtung Süden und dem Mittelmeer.
„Mijas ist eines der schönsten Bergdörfer an der Costa del Sol, mit malerischen Gassen und einer großartigen Aussicht auf die Küste des Mittelmeeres.“
Der Blick war schon Klasse Richtung Mittelmeer und Afrika, hatte aber leider keine Zeit mir Mijas weiter anzuschauen, da ich volles Programm hatte.

Mal eine Foto von meiner BMW R 1300 GS Trophy in der morgendlichen Sonne von Spanien 😎

Weiter ging es dann nach Ronda um noch die Stadt anzuschauen. Insbesondere natürlich die Puente Nuevo und die Umgebung.

Nachdem ich dort einige Tapas verköstigt hatte, ging es weiter nach Setenil De Las Bodegas.

Über kleinste Straßen ging es dann grob Richtung Grazalema weiter.
Die Strecke dorthin ging auf ca. 800 Metern durch Kork – und Laubbäume auf einer sehr kurvigen Straße.
Ich dachte so bei mir, wie schön ist das denn und wie dankbar bin ich, dass ich das erleben darf.

Insgesamt war ich ca. 300 Kilometer unterwegs und habe mir nach der Ankunft erstmal ein „Stiefelbier“ gegönnt.

By the way, hier in Malaga waren es heute ca. 19 Grad 😥
Ich weiß, ist gemein, aber der musste sein 😉

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2024 Pit's Blog

Thema von Anders Norén