Pit's Blog

Life is too short, that's why we ride…

Heute die erste Tour in Andalusien Vorort unternommen 😎🏁

Es stand für mich Heute eine reine Spassrunde zum „eingroffen“ auf dem Plan.
Das Wetter verhieß schon einmal, dass es ein schöner Tag werden wird.

Es ging grob über Marbella nach Ronda und von dort aus nach El Borgo via Coin zurück. Zusammen waren es dann 180 Kilometer.

In Marbella habe ich mir mal angeschaut, wie die Reichen und schönen denn so wohnen.
War natürlich nicht der Grund 😁 vielmehr ging es um den Einstieg auf die Caretta de Ronda (A-367).

Nein, und ich fahre kein Taxi, dies ist der Einstieg 😀

Blick auf das Mittelmeer im Vordergrund liegt noch Marbella.

In Ronda selber habe ich nur einige Bilder gemacht, ich hatte ja als Ziel nicht nur mich einzufahren sondern auch die neue BMW R 1300 GS Trophy. Und ich muss sagen, die ersten Kilometer von Marbella nach Ronda, insgesamt 45 Kilometer haben mich voll und ganz im Kauf bestätigt 😎
Nach einigen kurven hatte ich bereits das Vertrauen wie bei meiner R 1250 GS und noch vielmehr.
Hierbei ist die veränderte Übersetzung anfänglich eine Umgewöhnung, ist aber wie gesagt nach den ersten Kurven bereits in Fleisch und Blut übergegangen.

Und so neigte sich ein richtig schöner Tag dem Ende zu.

Morgen wird es dann in den Nord-Osten von Malaga gehen. Die Wetter- und Temperaturprognose verheißen gutes.

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2024 Pit's Blog

Thema von Anders Norén