Pit's Blog

Life is too short, that's why we ride…

Kurven satt 😁😎🏍️

Entlang der Küstenstraße ging es heute Richtung Tossa de Mar. Kurven ohne Ende 😁 leider war die Straße bei fast jeder zweiten Kurve durch Geröll und Sand ist überdeckt. Daher galt es „Augen auf beim Stolperlauf“ 😎

Die Ausblicke waren sensationell:

Von Tossa aus ging es über ein etwas langweiligeres Stück in die Berge.

Dann war wieder die Kurvenhatz angesagt. Der Quickshifter der AT hatte reichlich zu tun😎

In der Nähe vom Montsey gab es dann erstmal ein ausgiebiges Mittagessen.

Hier noch weitere Eindrücke:

Ein schöner Tag mit richtig vielen Kurven neigt sich zu Ende.
Was nicht fehlen darf, ist das Siegerbier am Schluss.

Tourüberblick:

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2022 Pit's Blog

Thema von Anders Norén

%d Bloggern gefällt das: