Pit's Blog

Life is too short, that's why we ride…

Tag 12 – Ankunft in Hirthals und Weiterfahrt nach Flensburg

An diesem Tag war ich schon sehr früh auf den Beinen 🤔
Ich konnte das geschnarche meines Kollegen in der Doppelkabine nicht mehr ertragen und bin deshalb schon am frühen Morgen durch das Schiff gegeistert.

Ansonsten lagen an diesem Tag 370 Kilometer quer durch Dänemark vor uns. Diesmal sind wir alles Autobahn gefahren, zumal es auch unser letzter echter Tourtag war.

Am Abend wieder in unserem Tourtreffpunkthotel angekommen genehmigten wir uns noch das eine oder andere Bier und ließen die ganzen Courtage mit den wunderschönen Eindrücken von Norwegen an uns Revue passieren.

Im Rahmen dieses Abends erhielt ich als Dankeschön von meiner Gruppe einen kleinen Troll als Erinnerung.
Ich war sichtlich gerührt und freue mich schon heute auf ein Wiedersehen in Norwegen oder auf einer anderen Tour welche ich fahren werde 😊🙏

Fazit:

Natürlich habe ich mir in Vorbereitung auf meine erste Tour oft die Frage gestellt, ob es die richtige Entscheidung war als Tourguide nach meinem Ausstieg aus dem Arbeitsleben zu arbeiten!?

Diese Frage hatte ich mir auch noch nach den ersten beiden Tagen gestellt, denn die waren schon stressig, denn es war alles neu!

Dies hatte sich aber spätestens am ersten echten Tourtag in Norwegen gelegt, da ich zum einen super durch die Ausbilder, mit denen wir eine komplette Woche verbracht hatten und so gut wie alle Eventualitäten während unsere Ausbildung bei LuisTravel durch gespielt hatten vorbereitet war, und zum anderen legt sich der Stresspegel deutlich wenn man die Natur in Norwegen auch beruflich erleben darf.

Mein besonderer Dank gilt daher Stefan, Jogi und Luis für die Ausbildung, welche wir genießen durften und das Vertrauen welches in uns gesetzt wurde oder noch wird. Weiterhin möchte ich mich bei allen Gästen unserer Norwegentour bedanken, ihr wahrt eine echt tolle Gruppe.

Wer sich mehr für solche Reisen interessieren sollte, darf gerne im Vorfeld mit mir Kontakt aufnehmen. Ich beantworte eure Fragen gerne.

In diesem Sinne, nach der Tour ist vor der Tour 😁😎🏁

Am kommenden Mittwoch geht es vom Genfer See auf die Route des Grandes Alpes und es erwarten mich die nächsten Tour-Kilometer. Ich werde hier wieder darüber berichten.

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2024 Pit's Blog

Thema von Anders Norén