Pit's Blog

Life is too short, that's why we ride…

Noch eine kleine Rundtour unternommen.

Nachdem der Besuch, natürlich alles Corona konform gestern wieder gegangen war, noch eine Runde durch den Schwäbischen Wald und über die Ostalb bei schönstem Sonnenschein unternommen. Zum Schluß hatte ich noch einen Halt beim Ebnisee eingelegt. Irgendwie war es mir noch nach einer „Roten“ und einem kleinen Schwatz bei einer Zigarette 🤒


Hierbei ging es u.a über kleinste holperige Waldwege etc.
War aber kein Problem, da ich an der Scrambler das Fahrwerk hinten anders eingestellt hatte.

Fahrwerkseinstellung nach Kauf und meine Einstellung für ein weicheres Ansprechverhalten:

Die Vorderradgabel habe ich erstmal in Ihren Einstellungen belassen. Wird aber das nächste sein, was ich noch auf meine tatsächlichen Belange einstellen werde.

Sofern von euch jemand eine Triumph Scrambler 1200 XC fährt, kann er auch gerne seine Einstellungen hier in die Kommentare posten.

Wünsche euch noch einen schönen (Rest) Ostermontag 🐣

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2021 Pit's Blog

Thema von Anders Norén

%d Bloggern gefällt das: