Pit's Blog

Life is too short, that's why we ride…

War's das?

War’s das jetzt?

Die blinkende Anzeige < 3,0 Celsius gibt einem schon zu denken:)

Trotz anfänglichem Sonnenschein war es heute auf meiner kleinen Ausfahrt „sch…kalt“.
Auf meiner Rundreise über Göppingen, Weilheim an der Teck und dann die Alb rauf ging es eigentlich. Die Temparaturen schwankten so zwischen 4,5 – 13 Celsius laut der Anzeige. Erst auf der Rückfahrt kam von Norden her eine „Nebelwand“, so dass die Temparaturen schlagartig unter 3,0 Celsius vielen!
Wetterbedingt, wechselte die Fahrbahnbeschaffenheit sehr oft von trockener auf nasse bzw. Nass mit Laub bedeckte Fahrbahn. Also war entsprechende Vorsicht angesagt.

Route – Bike:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die weißen Spuren an den Rädern kommen im Übrigen von dem bereits vielerorts aufgebrachten Salz!

Ich glaube, das war es jetzt für dieses Jahr. Es hat zwar immer noch Spass gemacht, aber so richtiges Fahrfeeling respektive Seitenlage und Power konnte ich nicht geben sonst hätte ich sicherlich gleich mal den Asphalt geküsst:-)

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2021 Pit's Blog

Thema von Anders Norén

%d Bloggern gefällt das: