life is to short, why we ride…

The first run,

auf meiner neuen Ducati 1100 S

Tour 1Gemeinsam mit Thommy ging es in den Odenwald.

Routenübersicht

Routenübersicht

Zusammenfassung / Hardfact’s

IMG_0692

Und was soll ich sagen, war richtig klasse. Die Ducati zieht mal so richtig durch und liegt auf der Strasse wie ein Brett.
Man kann es nur schwer beschreiben, aber der Sound der Termignoni Auspuffanlage hört sich nicht nur gut beim Beschleunigen, sondern auch im Schiebebetrieb an.

Tour 2Wie immer hat es mit Thommy, siehe Bild, richtig viel Spass gemacht.

Hier noch ein paar Bilder vor der Garage:

Garage 1 Garage 2 Garage 3

 

 

 

 

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2019 Pit's Blog

Thema von Anders Norén

%d Bloggern gefällt das: