Pit's Blog

Life is too short, that's why we ride…

Huhu, wollte mich gerne vorstellen 😀

„Auch wenn noch nicht alles an Ausstattung da ist, bin ich, BMW R 1300 GS Trophy, heute die ersten Kilometer mit meinem neuen Besitzer durch den Schwäbischen Wald gefahren 😎🏁🏍️
War zwar recht frisch und die Straßen waren naß, hat aber trotzdem sehr viel Spaß gemacht.
Ich hoffe, dass sich die Wege nicht gleich wieder trennen 🤔

Nö, warum auch, die ersten Kilometer waren doch sehr vielversprechend.
Gegenüber meiner R 1250 GS Trophy gibt es folgende wesentliche Unterschiede:

  • Wesentlich agiler
  • Leichter zu rangieren (vorbehaltlich noch fehlender Sturzbügel)
  • geschmeidigeres Motoransprechverhalten
  • noch besserer Windschutz

Alles Weitere muss sich erst noch auf deutlich längeren Touren und unter anderen Wetterbedingungen zeigen.

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2024 Pit's Blog

Thema von Anders Norén