Pit's Blog

Life is too short, that's why we ride…

Endlich war es mal wieder soweit 🏍

Nach den letzten Wochen dachte ich schon, die „Wetter-Inzidenz“ fällt gar nicht mehr 😉

Für dieses Wochenende sind ja Rekordtemparaturen gemeldet, also heute schon einmal die Triumph Speed Twin zum „eingroofen“ flott gemacht und eine kleine Tour gedreht.

Es ging über die Ostalb nach Dinkelsbühl und von dort aus zum Hesselberg im Bayerischen oder besser gesagt, nach Franken.

Auf dem Rückweg dann über kleinste Straßen zurück.

Am Ebnisee dann noch eine neue BMW 1250 RS begutachtet und etwas gefrotzelt. War mal wieder richtig toll nicht nur an Business und Corona zu denken.

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende und immer schön oben bleiben 🏁😎💪

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2021 Pit's Blog

Thema von Anders Norén

%d Bloggern gefällt das: