Pit's Blog

Life is too short, that's why we ride…

Erst eine, dann drei und am Ende fünf Thruxton’s

Heutiges Treffen am Glemseck.

Nach und nach trudeln, Paule, Kolja, Alex, Brisko und Volker auf seiner Tiger am Glemseck ein.

Die Chronologie des Tages:

 

Erst eine, dann zwei, vier und am Ende des Tages fünf…

 

Nachdem wir das dann erledigt hatten, haben sich Paule, Hinrik und ich noch Richtung Löwensteiner Platte und Ebnisee aufgemacht.

 

Der Tag hat ja grau und grau begonnen, aber das Wetter hat sich mehr und mehr gemacht. Ihr seht ja selber, Paule wischt sich den Schweiß ab:)
Wieder zurück nach mehr als 200 Kilometer, erst noch einmal Thruxton R schauen bevor es am Montag wieder los geht:)

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

3 Kommentare

  1. Paule 26. Februar 2017

    Also doch nicht Gerhard

Antworten

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2022 Pit's Blog

Thema von Anders Norén

%d Bloggern gefällt das: