life is to short, why we ride…

In gute Hände abzugeben…

Da ich ja so langsam Probleme mangels Platz in meiner Garage bekomme:-) würde ich mich von meiner R1200R Classic trennen wollen.

Vielleicht sucht ja der eine oder andere von euch ein wirklich schönes und vor allem sehr ausgereiftes Motorrad.

Fakten:

  • Baujahr 08/2011
  • Laufleistung 24.585 Unfall- und Umfallfrei
  • VB 9.600 €
  • Vollausstattung, also was man sich so wünschen konnte
  • Zusätzlich sind die eigentlichen Speichenfelgen durch neue Gussfelgen getauscht worden
  • bis auf RDC und Alarmanlage – braucht kein Mensch…
  • Umfangreiche Zusatzausstattung

DSC00396 R1200R_Classic IMG_3770

Bei Interesse, einfach Kontaktaufnahme ich melde mich dann.

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2019 Pit's Blog

Thema von Anders Norén

%d Bloggern gefällt das: