Pit's Blog

Life is too short, that's why we ride…

Mastodon als Twitter Alternative?

Die letzten Wochen habe ich mir hin und her überlegt, wie ich denn mit der aktuellen Entwicklung auf Twitter umgehen werde.

Ich benutzte Twitter seit nunmehr 14 Jahren und mache mir über die weitere Entwicklung unter Elon Musk echt Sorgen.

Daher habe ich parallel auf Mastodon ein Profil eingerichtet.

Sofern sich die „Lage“ auf Twitter aus meinen Augen heraus in eine falsche Richtung entwickelt, ist der Content dann zumindest auch auf Mastodon (ge-) trötet 😉

Wenn ihr Twitter nutzt, wie denkt ihr denn darüber?

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2022 Pit's Blog

Thema von Anders Norén

%d Bloggern gefällt das: