Pit's Blog

Life is too short, that's why we ride…

Stille im Blog…

Sicherlich habt Ihr festgestellt, daß es in den letzten Monaten etwas still in meinem Blog geworden ist.

Bedingt war dies, durch meine berufliche Veränderung zum 01.09.2010.

Getreu der Maßgabe,

  • love it
  • change it
  • or leave it

habe ich meinen bisherigen Arbeitgeber nach nunmehr fast 14 Jahren verlassen. Dies ist mir nicht leicht gefallen, zumal ich viele ehemalige Kollegen sehr ins Herz geschlossen habe.

Die Feststellung nach nunmehr 89 Tagen, ja es war der richtige Schritt!

Vertrautes zu verlassen, angenehme Rituale zu beenden, vermeintliche Sicherheit aufzugeben, all das führt zu einem neuen Bewußtsein Dinge anders zu betrachten, Dinge zu verändern oder einfach gesprochen sich selber zu erkennen.

Mehr dazu nach den berühmten „ersten 100 Tagen“.

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

1 Kommentar

  1. Hartwig 29. November 2010

    Super, endlich ein informativer Eintrag, besten Dank. Muss man erstmal verarbeiten. Generell finde ich diesen Blog gut zu lesen und leicht zu verstehen.

Antworten

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2021 Pit's Blog

Thema von Anders Norén

%d Bloggern gefällt das: