life is to short, why we ride…

Triumph gibt bei der Modellentwicklung mächtig Gas

Nachdem vor Kurzem die beiden Scrambler Modelle XC und XE, auf Basis des 1200 ccm Motors vorgestellt worden sind, nunmehr noch eine Speed Twin 😎 🏁

Diese basiert ebenfalls auf dem 1200 ccm Motor, diesmal aber auf Basis der Thruxton mit dem 97 PS HP-Auslegung.
Sie wurde am Abend des 04.12.2018 in Paris vorgestellt.

Die technischen Spezifikationen lesen sich wie folgt:

Mit einem Trockengewicht von 196 kg wird sie wohl so bei 215 kg fahrfertig auslaufen.

Es soll drei Varianten geben, wobei der Unterschied ausschließlich in der Farbgebung liegen soll. Diesen wären Jet Black, Silver ICE – Storm Grey und Korso Red – Storm Grey.  Mein Favorit wäre ja die Rote 👍

Wer sich von der Präsentation einen Eindruck holen möchte, wird auf YouTube fündig.

Kosten soll sie je nach Farbmodell beginnend bei ca. 12.800 €. Die genauen Preise werden erst ab Mitte Januar bekannt gegeben.

Hier noch einige Bilder:

 

 

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

2 Kommentare

  1. Thommy 21. Dezember 2018

    Die schaut echt klasse aus. Da könnte auch ich schwach werden und BMW den Rücken kehren. Leider kommt von Moto Guzzi nichts in dieser Art. Schau merh mol. Vielleicht fahr mer bal ja wieder im Partnerlook.

    • pitmac 21. Dezember 2018 — Autor der Seiten

      Hallo Thommy,
      das würde mich natürlich sehr freuen 😀 setzt aber voraus, dass ich sie mir auch kaufen würde 🤡

      Dieses mal werde ich erstmal abwarten bis man eine Probefahrt machen kann…😀

      Bis Morgen in alter frische 😎

Antworten

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2019 Pit's Blog

Thema von Anders Norén

%d Bloggern gefällt das: