Gestern war irgendwie nicht mein Tag:(

Es fing alles so schön an…

1111
Das Wetter war klasse, die Anfahrt zum Glemeck passte und die Weiterfahrt in Richtung Kraichgau und wieder zurück machten richtig Spass.
Nur an der Esso Tankstelle in Leonberg hätte ich nicht tanken dürfen. Es war mir im Anschluss nicht mehr möglich meinen Cafe Racer zu starten.

Auf dem folgenden Bild waren wir noch guter Hoffnung, dass die BMW vielleicht abgesoffen sei und nach einer kurzen Pause wieder startklar sein würde…

1113

Es kam dann aber wie es kommen musste…

1114 1115

An die Helfer in nachstehender Reihenfolge geht mein Dank:

  • Hans für seine tatkräftige Unterstützung die Fuhre wieder flott zu bekommen
  • Micha für das Holen von Werkzeug und den anschließenden Fahrdienst
  • Dem unbekannten „Rentner“ der sich echt interessiert hat und anschließend auch noch sein Werkzeug holte
  • und der unbekannten Blondine, welche für eine Brauerei arbeitet und uns Freibier (alkoholfrei) ausgegeben hatte.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.