BMW R NineT and Thruxton-Feeling…

Da ich meiner Triumph Thruxton schon etwas nachtrauere, dachte ich mir zumindest mal ein Designelement für die R NineT zu übernehmen.

Die Twin-Lines Dekorstreifen habe ich über Ralle-Bikes bezogen.
Auch als Laie viel mir das Auftragen leicht. Man sollte auf jedenfall den Untergrund und die Streifen nachdem man die Untergrundfolie abgezogen hat reichlich mit „Seifen-Wasser“ einsprühen bevor man sie aufträgt.
Das Auftragen selber sollte mit einem Rakel geschehen um die eine oder andere Luftblase zu eliminieren.
Tricky ist die Stelle am BMW-Emblem auf dem Bürzel😎

Heutiges Bild auf meiner Tour auf die Schwäbische Alb.
Location war die Obere Roggenmühle bei Geislingen.

IMG_1211

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.