Pit's Blog

Life is too short, that's why we ride…

Auf wiedersehen Cevennen.

Heute Abend geht es wieder nach Hause.

Nach ca. 2500 erfüllter Tour-Kilometer geht es wieder nach Hause. 10 Tage lang durfte ich nun die tollen Strecken an der Costa Brava und hier in den Cevennen genießen. Dafür bin ich dankbar.
Gleichfalls bin ich dafür dankbar, dass nicht unvorhergesehenes passiert ist. Die Africa Twin lief im wahrsten Sinn. des Wortes wie am „Schnürchen“. Für die Art von Touren welche ich fahre, also sehr viele Landstrassen 3. Kategorieren, ist sie mehr als genug motorisiert und das elektronische Showafahrwerk hat schon die eine oder andere Unebenheit weggebügelt 😀

Jetzt heißt es die letzten Sonnenstrahlen genießen und im Anschluß auf die Heimfahrt zu machen.

Die sollen nochmals einige Eindrücke wiedergeben:

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2022 Pit's Blog

Thema von Anders Norén

%d Bloggern gefällt das: