Pit's Blog

Life is too short, that's why we ride…

Pit Bull – Honda Africa Twin CRF 1100 L Adventure Sports

Aufnahme vor meiner Unterkunft in Bargard, und irgendwie passt es ja auch zu unserer Africa Twin 😁

Darüberhinaus ging es heute zum Cirque de Navacelles.
Der Cirque de Navacelles ist eine große Karformation in Okzitanien im Süden von Frankreich, südlich des Zentralmassivs, die durch Erosion entstanden ist. Er liegt in der Nähe von Saint-Maurice-Navacelles im Hérault. Wikipedia

War schon mega beeindruckend, was hier die Natur geschaffen hat 👍 Die Landschaft in den Cevennen ist schon einmalig und die Strassen für Motorradfahrer ein Eldorado, klare Empfehlung.

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2024 Pit's Blog

Thema von Anders Norén