Pit's Blog

Life is too short, that's why we ride…

Alles gepackt?

In einigen Stunden geht es zum Motorrad fahren nach Roses (Spanien) um diesen Teil der Pyrenäen und die Küste der Costa Brava zu erkunden.

Im Anschluss geht es dann noch in die Cevennen (Frankreich). Einen Teil davon hatte ich ja bereits auf meiner Rückfahrt aus dem Baskenland bereist und war von der Gegend, insbesondere die Tarn Schlucht, sehr begeistert.

Jetzt hoffe ich nur, dass das Wetter mitspielt 😎☀️

Mehr von meinen geplanten Touren könnt ihr hier in den nächsten Tagen erfahren😉

Nach 13 Stunden bin ich nunmehr angekommen. 16 Grad Celsius und ☀️☀️ um 09:00 Uhr ist schon einmal vielversprechend 😎

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2022 Pit's Blog

Thema von Anders Norén

%d Bloggern gefällt das: