Do some scrambling

Life is too short, that's why we ride:)

Neue auf Euro 5 angepasste Scrambler Modelle von Triumph

Der wesentliche Unterschied bei den neuen Modellen wie der Triumph Scrambler 1200 XE / XC soll ja die Veränderung an der Auspuffanlage sein.

Kurz zur Erinnerung, bei sommerlichen Temperaturen konnte es in der Vergangenheit, stehend an einer Ampelanlage um den rechten Fuß schon mal etwas heißer werden 😉

Im realen Fahrbetrieb, und dies sind bei mir zwischenzeitlich auf der ehemaligen XE und nunmehr XC, stellte dies sowohl im Gelände als auch im Straßenbetrieb kein Problem dar!

Nun aber zur neuen Überarbeitung. Ich hatte heute mal die Gelegenheit Aufnahmen zu machen. Offenbar hat Triumph um das Problem, welches eigentlich keines ist dadurch gelöst, dass der Kat in den Endschalldämpfer gewandert ist:

Und dem ist auch so. Den tatsächlichen Unterschied konnte ich noch nicht ermitteln, da das Fahrzeug nicht zugelassen ist. Also muss man auf die ersten Berichte gespannt bleiben 😉

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2021 Do some scrambling

Thema von Anders Norén