Do some scrambling

Life is too short, that's why we ride:)

Scrambler auf der „Renne“?

Wie schon in meinem Blog geschrieben, war ich im September auf der Rennstrecke in Cheneviers (Frankreich).

Vordergründig könnte dieses Unterfangen eigentlich als idiotisch abgetan werden. Meine Intension war dabei vielmehr, meine Scrambler mit einem 21′ Vorderrad und dem bulligen Motor auch unter diesen Bedingungen zu testen.

Da ich selber noch nicht auf der Rennstrecke gefahren bin, hatte ich anfänglich doppelt die Hosen voll. Zusammen mit meinem Kumpel Torsten und seiner Triumph Speed Triple haben wir es trotzdem gewagt.

Klar ist, dass ich von dem einen oder anderen schon mit der Scrambler belächelt worden bin, aber dies legte sich mit Runde zu Runde auf der Strecke.

Hier einige Impressionen zum Geschehen 🏍 🏁

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2021 Do some scrambling

Thema von Anders Norén