Do some scrambling

Life is too short, that's why we ride:)

Erstes Zubehör – Rugged Tasche

Auf der Suche nach einer Gepäcklösung für die Triumph Scrambler 1200 XE, ich war ja noch sehr verwöhnt durch meine GS, habe ich in das umfangreiche Zubehörregal von Triumph gegriffen und mir die Rugged Tasche (Teilenummer A9510433) nebst den erforderlichen Halter gegönnt.

Die Tasche hat 25 Liter Fassungsvermögen, ist Wasserdicht und sehr gut verarbeitet. Mit den aktuell 245,00 € gehört sie aber auch nicht gerade in den „Schnäppchenbereich“.

Installation stellt einen handwerklich begabten Menschen nicht vor allzu große Schwierigkeiten. In der nachfolgenden Bilderstrecke habe ich es mal versucht zu dokumentieren:

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2021 Do some scrambling

Thema von Anders Norén