Do some scrambling

Life is too short, that's why we ride:)

Der erste blick mit anprobe

Wie jedes Jahr, waren wir auch im Januar 2019 auf der Motorradmesse in Friedrichshafen.

Hierbei galt mein ganzes Interesse der neuen Triumph Scrambler 1200 XE. Hierzu hatte ich mir seit ihrer offiziellen Vorstellung eine Vielzahl von Videos auf YouTube angeschaut.
Aber es ist ja ein sehr großer Unterschied, ob man das Motorrad in echt betrachten kann, oder eben nur aus der Ferne in einem Video.

Ehrlich gesagt, als ich das Motorrad in echt gesehen habe hätte mir ein Mitarbeiter von Triumph sofort den Kaufvertrag hinlegen können. Ich war von dem Motorrad echt begeistert.
Auf der Rückfahrt Richtung Stuttgart ließ mich das Thema gedanklich nicht mehr los. Soll ich wirklich? Wann kann ich einen Termin bei meinem „Dealer“ vereinbaren um einen Kaufvertrag zu unterzeichnen.

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2021 Do some scrambling

Thema von Anders Norén