Pit's Blog

Life is too short, that's why we ride…

The final Tour 😎☀️🇪🇸

Wenn Ihr das jetzt hier lest bin ich aktuell auf dem Rückweg von Andalusien nach 🇩🇪

Zuvor hatte ich den gestrigen Tag nochmals genutzt, um die BMW R 1300 GS Trophy, oder kurz gesagt, den „Schlumpf“, nochmals in die Berge zu entführen.

Eigentlich könnte ich ja noch ein paar Tage bleiben 😁 aber ich denke, jetzt ist es erstmal genug und es gilt jetzt das erlebte für unsere zukünftigen Gäste aufzuarbeiten😇

Ich bin sehr dankbar, dass ich mir das ermöglichen konnte. Vor allem danke ich aber der besten Ehefrau und meiner Familie und das ich mir den finanziellen Hintergrund über all die Jahre in meinem Berufsleben aufbauen konnte.

Weiter Beitrag

Antworten

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2024 Pit's Blog

Thema von Anders Norén