Pit's Blog

Life is too short, that's why we ride…

Endlich mal wieder länger unterwegs!

Heute ging es endlich mit der neuen „Alten“ wieder los.
Als erste Tour habe ich das gute Wetter dazu genutzt, einen Abstecher an den Bodensee zu machen. Dort habe ich die Pfahlbauten in Uhldingen angeschaut und bin dann weiter über das Hinterland nach Lindau.

Dort gibt es ein sehr nettes Hotel, das Hotel Schöngarten, etwas zurückgesetzt vom See.
Das Motorrad kann dort gegen einen „schmalen Taler“ in einer der Garagen geparkt werden und das Frühstück ist echt klasse.

Von dort aus ging es am Samstag von Lindau aus über Oberstaufen, den Jochbergpass, das Tannheimertal, den Plansee, den Forgensee und an Füssen vorbei wieder über die Schwäbische Alb zurück.
Es war wunderschönes Wetter und auf der Rückfahrt ging es mehr oder weniger, gefühlt einige Stunden, direkt am Kamm der Voralpen Richtung Westen vorbei. Also Links die Schnee bedeckten Alpen, von vorne die Sonne Richtung Westen und Richtung Norden das Voralpenland.
Was braucht man mehr 😉

Eine sehr schöne Einfahr-Tour für die Tiger, da so ziemlich alle Strassentypen dabei waren und sehr viele Lastwechsel.
Am Schluss waren es am Samstag nochmals ca. 550 Kilometer reine Freude 😎🏁🏍️

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2024 Pit's Blog

Thema von Anders Norén