Pit's Blog

Life is too short, that's why we ride…

Hey man, ich glaube es nicht 🙄

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

5 Kommentare

  1. Kurt 8. Mai 2023

    Mensch Pit,
    meinen allergrößten Respekt.
    Wie viel fallen mit dem Übergang in den Ruhestand in ein tiefes Loch.
    Wünsche Dir viel Glück auf all Deinen Wegen.

    Gruß vom Ex-Mitglied des Tigerforum TT900Rally

    Kurt

    • pitmac 8. Mai 2023 — Autor der Seiten

      Danke Dir Kurt 👍

    • pitmac 9. Mai 2023 — Autor der Seiten

      Danke Dir Kurt,

      das ist richtig, daher habe ich schon während meiner „aktiven“ Zeit einen Plan entwickelt und diesen auch verfolgt.
      Auch wenn dies nochmals bedeutete, die Schulbank zu drücken 😉

      • Kurt 9. Mai 2023

        Training für die grauen Zellen! 🙂
        Wir sind mit 50 in den Ruhesatand gegangen, haben das Motorradfahren wieder angefangen und im Raum Kehl haben wir ein Haus stehen was wir so hobbymäßig etwas in „Schuss“ bringen. Außerdem hat meine Frau das Hobby Pferde für sich entdeckt…. Somit keine Langeweile angesagt. 😉

        • pitmac 9. Mai 2023 — Autor der Seiten

          Mit 50 ist auch nicht schlecht 👍

          Da habt Ihr sicherlich viel zu tun 😁

Antworten

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2024 Pit's Blog

Thema von Anders Norén