Pit's Blog

Life is too short, that's why we ride…

Abschied…

Heute war es soweit, Mittags machte ich mich auf den Weg Richtung Cevennen und bin zwischenzeitlich in meinen B&B in der Nähe von Ales angekommen.
Ich dachte mir, dass dies nochmals ein guter Zwischenstopp für die nächsten Tage ist.

Morgen werde ich von hier aus die Cevennen unsicher machen. Also passt auf, wenn euch eine Honda Africa Twin Tricolore entgegenkommt 😎🏁

Es war eine sehr schöne Zeit hier in Roses mit richtig tollen Touren. Ein Paradies für Motorradfahrer. Und um diese Jahreszeit nicht nur von den Temperaturen her sehr angenehm zu fahren, es waren auch wenige „Wandschränke“ auf den diversen Passstraßen unterwegs 😀

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2022 Pit's Blog

Thema von Anders Norén

%d Bloggern gefällt das: