Pit's Blog

Life is too short, that's why we ride…

Nach dem Sturm ist vor dem Sturm.

Nachdem aktuell ein Sturmtief das andere jagt, konnte ich Gestern zwischen den Tiefs das zwar kalte aber doch überwiegend sonnige Wetter zu einer kleinen Ausfahrt mit meiner Triumph Tiger 900 Rally Pro nutzen.

Ich hatte mir keine spezielle Tour vorgenommen, um den meditativen Teil möglichst hoch zu halten, es waren aber überwiegend bekannte Strecken.

Um gleich die ersten Kurven in Angriff zu nehmen, ging es natürlich quer durch den Schwäbischen Wald.

Hier der Blick von der „Platte“ bei Löwenstein auf das Heilbronner Land.

In der Nähe von Oberrot dann noch bei einer Zigarettenpause zwei Bilder vom Tiger gemacht:

Insgesamt waren es am Schluß mehr als 130 Kilometer für die Seele und ich freue mich schon jetzt auf die Zeit sobald die Temperaturen es dann mal wieder zulassen, nicht immer wie ein Michelin-Männchen“ unterwegs zu sein 😀

Was habt Ihr denn so am Wochenende so für eure Seele getan?

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2022 Pit's Blog

Thema von Anders Norén

%d Bloggern gefällt das: