Pit's Blog

Life is too short, that's why we ride…

Gestriges Gespann – und Tourenfahrertreffen des AMSC Leonberg

Gestern hatten wir uns spontan zu einem Treffen am Glemseck vereinbart. Dort hielt der AMSC Leonberg sein diesjähriges Gespann – und Tourenfahrertreffen ab.

Ais dem Thruxton-Forum waren Ebse, Paule, Hans, Tom und meine Wenigkeit dabei.

Hier mal einige Eindrücke:

Im Anschluß haben Hans, Tom und ich noch eine kleine „Kaffeefahrt“ unternommen. War aber mehr oder weniger eine „Express-Tour“ 🏁🏍🇬🇧😀
Nochmals Danke Hans, war sehr kurzweilig und der Kaffee von Elke war köstlich da auch warm 😉

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2024 Pit's Blog

Thema von Anders Norén