Pit's Blog

Life is too short, that's why we ride…

Erster Teil unserer Anreise ins Piemont.

Heute sind wir hier in Stuttgart um 08:15 Uhr losgefahren.
Unser Ziel war ein kleines Hotel am Lago Maggiore, die Albergo Paradiso in dem kleinen Ort Maccano.

Route:

Wie man sehen kann sind wir durch die Schweiz, über den San Bernardino angereist.
Das Wetter war durchwachsen. Wir sind zwar nicht richtig in den Regen gekommen, aber die ersten 140 Kilometer waren die Straßen richtig Naß, und das mit neuen Reifen 😁

Morgen geht es dann auf kleinsten Straßen durch die PO – Ebene bis nach Ceva (Piemont). Mal sehen was uns so erwartet.

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2022 Pit's Blog

Thema von Anders Norén

%d Bloggern gefällt das: