Pit's Blog

Life is too short, that's why we ride…

Kleine Runde gedreht 🏍🏁😎

Heute konnte ich endlich mal das Wetter mit der neuen Triumph Scrambler 1200 XC nutzen. Leider hatte mich ja am vergangenen Wochenende ein Magen- Darmvirus nieder gestreckt 🤢

Es ging dann Richtung Dinkelsbühl um die „Einfahrt-Kilometer“ zu erfahren.
Bei der Scrambler hatte ich im Vorfeld den Kennzeichenhalter gestrippt und die Lenkerendspiegel verändert. Dies hatte ich auch schon bei meiner XE so gemacht.

Hatte ganz vergessen, wie cool dieser 1200 ccm Motor in der Auslegung für die Scrambler Modelle zu fahren ist. Das kommt natürlich vornehmlich auf Landstrassen zu Tragen.

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2021 Pit's Blog

Thema von Anders Norén

%d Bloggern gefällt das: