Pit's Blog

Life is too short, that's why we ride…

Motorradmesse Friedrichshafen

War schon ein hartes Brot so früh aufzustehen um zu Beginn in Friedrichshafen aufzuschlagen.

Aber so konnten wir die neuen Modelle von Triumph mal in natura sehen😎

Hier die Speed Twin mit Speed Ebse:

Auch ein Hinterteil kann entzücken 😎🏍🏁

Grundsätzlich gefällt die Speed Twin, aber ich denke man muss sie bzgl. der Sitzposition und Fahrdynamik erstmal erfahren um ein abschließendes Urteil abgeben zu können.

Erstaunt war ich von der Scrambler. Die Vorberichte auf YouTube und in der Presse waren ja auch sehr verheißungsvoll und vom ersten Eindruck her bestätigt sich dies. Wenn ich nicht schon eine GS Rallye hätte wäre dies die erste Wahl😉

Es gab natürlich auch noch andere Schönheiten auf der Messe, wie die Thruxton TFC etc.

Die Triumph Trident war klasse restauriert und die BMW Umbauten waren allesamt schlüssig.

Der Besuch hat sich also wieder mal geloht.

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2021 Pit's Blog

Thema von Anders Norén

%d Bloggern gefällt das: