Pit's Blog

Life is too short, that's why we ride…

1800 Kurven…

später☀️

Dies war die heutige „Drei Täler-Tour“.

Insgesamt waren es am Ende 441 Kilometer durch eine der schönsten Gegenden die ich bislang sah. Die Idee mit den 3 Tälern hatte ich von einer Französischen Website.

Zwischen durch gab es auch mal lecker Café u Lait.

Der Col de Izoard mit 2360 Meter war ebenso dabei wie der Col de Vars mit seinen berühmten Klo-Häuschen😉

Für die Statistiker unter euch, es waren 35137 Gangwechsel bei 23 Grad Celsius im Mittel und bei maximal 32,5 Grad Spitzentemperatur😎

Noch mehr Bilder:

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2024 Pit's Blog

Thema von Anders Norén