Pit's Blog

Life is too short, that's why we ride…

Französische Seealpen 2018 die Zweite 😉

Wir waren ja schon Anfang Juli in der Gruppe in der Nähe von Sisteron in den Französischen Seealpen unterwegs.

Nunmehr geht es nochmals für ca. 10 Tage in die gleiche Gegend.

Der Unterschied wird darin liegen, dass ich mal das Gebiet Richtung Italien 🇮🇹, Piemont, näher unter die Lupe 🔎 nehmen werde.

Die groben Vorbereitungen sind soweit abgeschlossen. Morgen geht es dann so gegen 2 Uhr los.

Wird auch Zeit, hier stürmt und regnet es gerade.

Also lasst euch überraschen, ich stelle hier dann die gemachten Erfahrungen ein 😎

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2024 Pit's Blog

Thema von Anders Norén