Pit's Blog

Life is too short, that's why we ride…

Anreise Vogesen…

Na ja, am Glemseck ist ja noch nicht viel los🤔

Wie üblich fahren wir am Himmelfahrtstag über ein verlängertes Wochenende in die Vogesen.

Wir, das sind Alex, Hans, Michael, Torsten und meiner einer.   Wetter technisch soll es eher durchwachsen werden. Mal sehen 😎

Von hier aus nochmals alles Gute nachträglich zum Geburtstag 🎂 an Alex II, der leider nicht mitfahren kann 🍾

Update:

Hier habe ich noch einige Bilder von unserer Anreise aus Saverne, wo wir nach unserer Tankstellenirrfahrt eine Stärkung zu uns nahmen. Und noch einem Halt in Lipvre zu einem gemeinsamen Kaffee.

Vom Wetter her war es tatsächlich am Anfang sehr feucht. Aber umso weiter wir unserem Ziel näher kamen, umso besser wurde das Wetter. Auf dem letzten Bild sieht man sogar einige Sonnenstrahlen 😎

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2024 Pit's Blog

Thema von Anders Norén