Pit's Blog

Life is too short, that's why we ride…

Kleine Ostertour

Nachdem die Wettervorhersage zumindest für den Vormittag bei uns keinen 🌧 oder besser gar noch 🌨 angesagt hatte, habe ich die Zeit genutzt und eine kleine Ostertour unternommen.

Es ging von Alfdorf Downtown über kleine Landstrassen Richtung Ebnisee, via Althütte, Winnenden-Buerg, durch die Weinberge nach Buoch (Bilder) über das Remstal via Schnait wieder hoch.
Von dort aus via Schlichten, Schorndorf parallel alte Verbindungsstrasse nach Lorch durch das Walkersbachertal wieder nach Alfdorf Downtown.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wie bereits angedeutet, habe ich noch einige neue Bilder, via meinem „Ei-Phone“🍨 ,der Thruxton R aktueller Stand gemacht.

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2021 Pit's Blog

Thema von Anders Norén

%d Bloggern gefällt das: