Pit's Blog

Life is too short, that's why we ride…

Was mich wirklich interessiert – Thruxton R

Nachdem ich nunmehr meine Gartenarbeiten hinter mich gebracht habe, konnte ich mich zumindest noch kurz den schönen Dingen des Lebens widmen🏍😎

Weniger schön hierbei ist ja das bekannte „Bremssattel-Problem“! Daher habe ich mal ein Paar Bilder eingestellt um zu zeigen wir die Sache nach dem Eingriff durch Einsatz der zusätzlichen Hülsen aussieht.

Ich persönlich kann zumindest mit der „Sichtprüfung“ keinen wesentlichen Unterschied zu vorher sehen. Werde Morgen mal die Fühlerlehre nehmen.

Für die ganz Interessierten, das sind die Arbeiten welche ausgeführt worden sind!?

 

 

 

 

 

 

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2024 Pit's Blog

Thema von Anders Norén