Pit's Blog

Life is too short, that's why we ride…

Ganz schön frisch…

war es Heute, als ich gegen 10:00 Uhr losgefahren bin.
Eigentlich wollte ich nach Wertheim fahren, weil die Wettervorhersage dort am meisten Sonne versprach.

Auf dem Weg dorthin stellte ich aber sehr schnell fest, dass die Straßen durch den Schwäbischen Wald doch noch recht naß waren. Daher habe ich mich umentschieden und einen Freund auf einen heißen Kaffee besucht.
Von dort aus ging es dann die übliche Tour über „Berglen“ ins Remstal, Buoch hoch und dann über Schlichten wieder nach Welzheim.

img_2541 dsc03917

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2024 Pit's Blog

Thema von Anders Norén