Pit's Blog

Life is too short, that's why we ride…

Shiny weather, einfach mal "Monstern" gehen…

Heute, nach einer Durststrecke über Ostern die Zeit genutzt, um endlich mal wieder eine Runde mit meiner Ducati Monster 1100 S zu drehen.

IMG_0808Es ging einmal quer durch das Remstal, wobei das Programm BikeTrip leider nur einen Teil der Strecke, es fehlen so um die 70 Kilometer, aufgezeichnet hat.
Fragt mich nicht wie ich es geschafft habe, genau 222 Kurven aufzuzeichnen:)

Hier die guten Stücke vereint.

IMG_0803 IMG_0802 IMG_0800Bevor jetzt der eine oder andere meint, das mit den Spiegeln geht ja gar nicht…hatte gleich die Gelegenheit genutzt diese mal nach unten zu drehen:)

IMG_0805Das soll es jetzt mal gewesen sein. Mehr nach dem kommenden Wochenende.

 

 

 

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2024 Pit's Blog

Thema von Anders Norén