Pit's Blog

Life is too short, that's why we ride…

BMW Hecktasche im Einsatz

Die Original Hecktasche von BMW für die RnineT im Einsatz.

Beim Packen für unsere Tour dachte ich noch, musst dich aber mächtig bei der Tour einschränken!?
Ist aber nicht so, in die Tasche passen sicherlich inkl. Regenkombi Sachen für > eine Woche rein.

Die Tasche selber ist sehr gut verarbeitet und kann gut an der NineT befestigt werden. Zuvor muss man zwei Halteösen an die jeweiligen seitlichen Aufnahmen befestigen. Ist aber kein Problem.
Auf fast 2500 Kilometer hatte ich nicht einmal einen leichten „Verrutscher“ der Tasche.

Nicht getestet bei Regen! Glaube aber auch dann, dass Sie wasserdicht sein wird, da das Material sehr robust ist und der Verschluss mit einem separaten innenliegenden Reissverschluss gut zu schließen ist.

Nachteil:
Befestigung der eigentlichen Tasche ist mit grösserem Aufwand verbunden, als das man mal auf die Schnelle ein Paar Koffer anbringt.
Ggf. Verschmutzung!
Deutlich teurer als die „Rolle von Tante Louis“

Vorteile:
Super Passform auf Seriensitzbank
Klasse Verarbeitung
Steylefaktor und Praktikabilität rechtfertigt hohe Anschaffungskosten

Käuflich erwerben kann man die Hecktasche zum Beispiel beim Autohaus Kirsch in deren Online-Shop zum Preis von 224,85 € .

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2024 Pit's Blog

Thema von Anders Norén