Pit's Blog

Life is too short, that's why we ride…

Kurventraining Vogesen – Vorschau…

Am kommenden Donnerstag soll es endlich losgehen.
Wir fahren mit unserem Instruktor, Rainer, in die Vogesen in dieses nette Hotel in Kruth.

Bildschirmfoto 2013-05-28 um 18.40.19

 

Die Wetteraussichten verheißen kein allzu heißes Wetter, so dass wir sicherlich keine Probleme mit unseren Reifen bekommen werden.

Bildschirmfoto 2013-05-28 um 19.01.55

 

Na ja, am Sonntag fahren wir ja schon wieder nach Deutschland zurück,
also alles schön:-)

Momentan kann ich mich nur noch nicht so richtig entscheiden, ob ich die Badeschlappen anziehen soll oder die Taucherflossen!?
Ralf, mein unerschrockener Mitfahrer meinte auf meine Antwort ob wir den Neoprenanzug mitnehmen sollten, er wäre bereits auf „Biopren“ umgestiegen????

Was soll’s, ich werde weiter berichten:)

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2021 Pit's Blog

Thema von Anders Norén

%d Bloggern gefällt das: