Pit's Blog

Life is too short, that's why we ride…

Grins:-)

Spontan Heute zum biken Urlaub genommen und mit Thommy und Christi eine Tour gestartet. Erst ging es von Schorndorf aus durch den Schwäbischen Wald Richtung Nördlingen. Mit einem weiteren Zwischenstopp in Schorndorf sind wir dann noch durch die „Berglen“ und den Schwäbischen Wald gefahren.

Christi hat es gleich ausgenutzt um bei der Firma Mulfinger in Schorndorf erst eine BMW S1000RR und im Anschluss eine F800ST Probe zu fahren. Großes Kompliment an die benannte Firma, dass Sie ohne großes Aufhebens die Motorräder zur Verfügung gestellt hatte.

Ich bin nur froh, dass Christi nicht auf die Idee kam meine Thruxton zu wollen. Er hätte natürlich von mir einen Korb bekommen:-)

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2024 Pit's Blog

Thema von Anders Norén