Pit's Blog

Life is too short, that's why we ride…

Zusammenfassung FT 2013

Krass, ich glaube ich habe innerhalb kürzester Zeit Schwimmhäute zwischen die Finger bekommen sofern sie nicht vor Kälte abgefallen sind!?

Na ja, ist zwar etwas übertrieben aber ist vielleicht auch dem geschuldet, dass ich mit einem Jethelm auf dem Kopf mehr oder weniger weggeschwommen bin. Aber wie sagt man so nett, wer schön sein will muss leiden:-)

Das Thruxton-Forum Treffen fand diesmal in Finsterbergen (Thüringen) statt. Um es gleichmal vorweg zu nehmen, vielen herzlichen Dank an die sehr gute Örtlichkeit und die hervorragende Organisation von Micha (midemo).

Nach einer Vielzahl von gemeinsamen schönen Touren, Eindrücke und Gesprächen bleibt eigentlich nur eines festzuhalten. Es ist schön gemeinsam zu biken, Abzureisen und wieder Gesund anzukommen.
Dann spielt Wind und Wetter keine Rolle mehr.

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2021 Pit's Blog

Thema von Anders Norén

%d Bloggern gefällt das: