Pit's Blog

Life is too short, that's why we ride…

Happy Easter:-)

allen Lesern wünsche ich ein frohes Osterfest.

IMG_3634Momentan ist ja angesagt, ein paar Worte über das aktuelle Wetter zu verlieren. Ich habe mich in den letzten drei bis vier Wochen auch öfters ertappt, dass ich bei den aktuellen Wetterumständen in eine tiefe „Winterdepression“ verfallen bin. Mein Umfeld kann es bald nicht mehr hören:-)

Trotzdem möchte ich nur rein zu Dokumentationszwecken mal den März zusammenfassen:

 „Einer der kältesten Märzmonate seit Messbeginn 1881“

„Kälterekorde in der letzten Märzdekade“

IMG_3627IMG_3626

Es hat ja auch ein Gutes; die Sonnencreme können wir uns derzeit schenken.

IMG_3628In der Hoffnung darauf, dass wir jetzt nicht eine Stunde mehr Zeit haben den Schnee zu schippen!

 

 

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2024 Pit's Blog

Thema von Anders Norén