Pit's Blog

Life is too short, that's why we ride…

Thruxton Gepäckabstandshalter Pulverbeschichtung

Leider gibt es die Gepäckabstandshalter im Original nur verchromt. Daher hatte ich mir überlegt diese Schwarz anzupassen. Hierzu gibt es verschiedene Methoden.

  • Eimer schwarze Farbe 🙁
  • Lackieren lassen – blättert bei Reibung ab 🙁
  • Pulverbeschichtung 🙂

Pulverbeschichtung scheint eine gute Option zu sein.
Aber Achtung: Bei der Pulverbeschichtung sollte Polyester mit eingearbeitet werden, da ansonsten die Pulverbeschichtung sich sehr schnell wieder ablösen würde.

Hier das Ergebnis:

Farbton: RAL 9005 schwarz matt glatt Polyester

Die Kosten für die Pulverbeschichtung lagen im Übrigen nicht Höher als das Angebot für eine Lackierung! Wer sich also mit dem Gedanken trägt, kann gerne mit mir Kontakt aufnehmen. Ich würde dann den „Dealer“ bekannt geben:-)

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2022 Pit's Blog

Thema von Anders Norén

%d Bloggern gefällt das: