Pit's Blog

Life is too short, that's why we ride…

Viel passiert – Herbst 2011 – Bikeing

Nachdem ich die letzten Wochen sehr stark beruflich eingespannt war, möchte ich diese hier mal zusammenfassen:

Am meisten hat mich der Tod von Steve Jobs mitgenommen. Dies möchte ich aber hier nicht vertiefen, da es schon eine Vielzahl von guten Artikeln über Ihn gibt.
Nur soviel, er und Apple haben mich seit dem Jahr 2001 geprägt. Zu dieser zeit gab es noch Live-Streams von der WWDC in San Franzisko und wir haben uns die
Nase am Bildschirm anlässlich einer WWDC-Party plattgedrückt.
Die Präsentationen von Steve, you know „one more thing“ war hier für legendär.

Ich werde Ihn sehr vermissen…

Herbst 2011

Wow, kann ich hierzu nur sagen! War der Sommer doch etwas durchwachsen, zeigt sich der Herbst bis in den November hinein von seiner besten Seite:

Heute waren es in Schorndorf um die Mittagszeit 17,5 Celsius! Das ist echt Wahnsinn, aber toll:-)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Das zuletzt gute Wetter, hat dann natürlich auch zu einer Vielzahl von Motorradausfahrten geführt. Ein kleiner Ausschnitt hiervon, u.a. unsere Ausfahrt mit meinem Sohn via Kempten weiter über den Hopfensee, Hahntennjoch, Namlos und zurück.

Impressionen Hahntennjoch:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die „Platte“ bei Löwenstein im Herbst:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ach ja, bevor ich es vergesse, ich habe ja meine „Alte“ gegen die „Neue Q“ eingetauscht:

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2021 Pit's Blog

Thema von Anders Norén

%d Bloggern gefällt das: