Pit's Blog

Life is too short, that's why we ride…

In die Scheiße haben uns Investmentbanker getrieben

Helmut Schmidt findet deutliche Worte zur Verantwortlichkeit in der jetzigen Krise.

Dabei sind es nicht nur die „Investmentbanker“, wobei der Begriff nur eine Umschreibung eines Typs darstellt, sondern auch die Politik!
Sie hätte bereits frühzeitig auf die sich abzeichnenden Veränderung in der Banken – Finanzwelt reagieren können und müssen!

Der Spiegel

20110716-110420.jpg

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

4 Kommentare

  1. Karim 18. Juli 2011

    Hallo, ich bin mal so frei und schreibe was in deinen Blog. Sieht schoen aus! Ich bin auch seit einige Zeit mit WordPress beschaeftigt kapiere aber noch nicht alles. Deine Seite ist mir da immer eine gute Anregung. Danke!

  2. Kevin 18. Juli 2011

    Das like Button Plugin waere stark. Oder habe ich es nicht gefunden?

    • admin 1. August 2011

      Da hast Du sicherlich recht, habe ich bislang aber aus Zeitgründen noch nicht eingebunden.

Antworten

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2021 Pit's Blog

Thema von Anders Norén

%d Bloggern gefällt das: