Pit's Blog

Life is too short, that's why we ride…

Selbstständige aufgepasst – Kreditvergabe

Selbstständige, welche einen Kredit benötigen haben es bei kleinen Summen schwer.
Dies berichtet die Zeit in einem Artikel.

Die Pointe dieses Berichtes:
Beantrage gleich mal 1.000.000 € dann ist die Chance auf die Gewährung eines Kredites höher!

By The Way:
Vor kurzem hatte ich einen Geschäftstermin in Berlin.
Als dieser beendet war lief ich mit zwei Kollegen an einem Lotto-Laden, vor dem zwei Tische mit Stühlen standen vorbei.

Zwei dieser Stühle waren gegen 11:00 Uhr bereits durch zwei Männer besetzt, welcher jeder eine Bierflasche vor sich auf dem Tisch stehen hatte.

Als wir auf Höhe der beiden waren, fing der eine zum anderen an:
„Schau mal, schon wieder drei verärmte Banker!“
Gelächter…

Ich bin gar kein Banker, viel mir spontan ein:-)

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2024 Pit's Blog

Thema von Anders Norén